Stimmen meiner Klienten

Liebe Annette,
Gestern hatte ich endlich das lang ersehnte Aura Reading bei dir.
Ich bin immer noch so beflügelt und fühle mich so gut und leicht. 
Du hast genau die Punkte getroffen die mich beschäftigen, du hast alles sehr gut beschrieben, du wusstest Dinge die mich fast vom Stuhl gehauen haben, das war einfach unglaublich und unbeschreiblich toll.
Ich fand es auch ganz toll, dass mein GF mir durch dich eine Frage beantworten konnte.
Du wusstest genau wo der Schuh drückt, ich bin dir so dankbar, du hast mir so weiter geholfen und hast mich sehr bestätigt, ich würde sagen du hast nicht nur mir, sondern damit auch meiner ganzen Familie geholfen. Du hast mir für meine Zukunft extrem viel geholfen, aber auch für meine Gegenwart und sogar Vergangenheit, nun kann ich bestimmt sagen ich bin auf Plan. DANKE
Es war alles stimmig, du bist sehr emphatisch und dein positives Sein hat auf mich so positiv gewirkt.
Ich war anfangs etwas nervös, aber du hast mir Sicherheit gegeben und das Gespräch war ganz ganz toll. So natürlich und liebevoll, es machte großen Spaß.
Also zusammenfassend, ich bin so so begeistert von dir, du hast mir so sehr geholfen, ich kann dich nur jedem weiter empfehlen, bitte mach unbedingt so weiter, das war atemberaubend, mir fehlen die Worte.
DANKE
LG Steffi, Österreich

Liebe Annette. 
Etwas skeptisch ging ich in dein Aura Reading muss ich ehrlicherweise zugeben. du hattest nur meinen Namen aber mit deiner liebevollen lustigen Art hast du mich komplett von den Socken gehauen. du hast meine Gefühle beschrieben und einfach gewusst was mich gerade beschäftigt. Es war einfach der Wahnsinn für mich und es gab und gibt mir noch immer ein Gefühl von Leichtigkeit und VERTRAUEN. ich bin dir unsagbar dankbar über dein Reading und deine Hilfestellung. es gehr mir viel besser und es bestätigt das was ich ohnehin schon gespürt habe. ich freue mich auf eine nächste Sitzung die es bestimmt geben wird. lieben dank auch an deinen gibi der sich bei mir ja auch ab und an zu Wort gemeldet hat. DANKE für ALLES.
Bussi aus Österreich, Sandra

Es berührt mich immer wieder.. wenn ich dir bei deiner Arbeit zuschauen darf.. am eigenen Leib erleben darf.. wie du die geistige Welt wahrnimmst und wie du deren Sprache übersetzt und damit der jeweiligen Person Heilung schenkst <3. Ich könnte noch viel mehr ber dich schreiben.. diese Worte treffen nicht ansatzweise wie ich dich sehe…DANKE FÜR DEIN SEIN
Chrigi Greutert, Schweiz

Ich habe Annette auf einem Seminar von Nina Herzberg kennengelernt und war von Anfang an von ihrer ganzen Art und Weise fasziniert. Sie bringt einem die geistige Welt mit ganz viel Liebe, Witz und Humor nahe.
Danny Lehmann

Kenne Annette von der Medialen Woche mit Pascal und Andy. Ich finde Annette wunderbar. Sie ist ein tolles Medium, sehr zu empfehlen.
Karin Klessinger

Absolut begeistert du bist authentisch und herzerfrischend. Spitze empfehle dich gerne von Herzen weiter.
Tamara Meyer

Bei Annette bist du in den Besten Händen ♡ Sie hat Spirit , Herz , Charme und lebt ihre Berufung mit viel Freude und Humor.
Sie begleitet dich mit Hilfe ihrer Sensitivität und Medialität liebevoll und achtsam durch dein Thema.
Sie ist authentisch, bodenständig und fundiert ausgebildet . 
Ihr Verbindung “ nach Oben“ ist legendär.
Ich empfehle sie aus voller Überzeugung! 
Natalie Colling

Liebe Annette 
Vielen lieben Dank für das tolle Aura-Reading!!
Es hat mir wieder eine Richtung für meinen weiteren Weg gegeben. Mit Gefühl, Liebe, Ehrlichkeit und auch viel Spass gehst du mit deinen Mitmenschen um und gibst Mut und Kraft!!! Es ist einfach super das es Dich gibt!
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg… und Grüsse auch an Gibi! Seid fest umarmt!
M. Sandner

Annette ist einfach
A AUTHENTISCH
N NETT
N NACHHALTIG
E EMPHATISCH
T TEMPERAMENTVOLL
T TIEFGRÜNDIG
E EINZIGARTIG
und einfach ein super Mensch und Medium die für alle da ist, und für jeden das BESTE gibt.
Simone Wunsch

Unbeschreiblich, authentisch, witzig und viel Herz.
Jasmin Engeli, Schweiz

Annette ist ein super Medium. Ich kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Sabrina Buchheit