Dein Geistführer und Du – 11 pink peruanische Intensivtage

01.06. – 11.06.2022

Nach dem Mega-Erfolg der pinken peruanischen Rauhnächte war die Nachfrage nach einem Folgeprojekt groß. Und Euer Feedback nach den Rauhnächten hat mich mega berührt.

Hier nur ein kleiner Auszug:

„Hallo liebe Annette,
vielen, vielen herzlichen Dank für eine mega tolle, intensive und erfüllende Zeit während der Rauchnächte! Ich habe die Pink Peruanischen Rauhnächte mit dir und Gibi mit so viel Power, positiver Energie, tiefgründiger Erkenntnis, Liebe und  Verbindung zur Geistigen Welt empfunden und erleben dürfen. (…) Es gab so viel Liebe, Vertrauen, Erkenntnis, Heilung und Entwicklung! Dafür möchte ich mich bei dir von ganzem Herzen vielmals bedanken! Schön, dass es dich gibt, so wie du bist!
Herzensgrüße
Hildegard“

„Liebe Annette,
ich möchte mich bei Dir und Gibi herzlich bedanken für die pink peruanischen Rauhnächte. Ich hatte mich darauf gefreut und bereits eine positive Erwartungshaltung gehabt, aber meine Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen. Mit viel Herzblut hast Du Deine Gruppe begleitet mit dem persönlich gestalteten Notizbuch, den PDF-Dateien mit heilsamen, alltagstauglichen Ritualen und den wunderschönen Meditationen. Dabei fand ich es nie abgehoben, sondern wirklich sehr bodenständig und geerdet. Es war auch innerhalb der Gruppe sehr angenehm mit einer warmherzigen Atmosphäre. Danke auch dafür, dass Du Dir jeden Tag mit einem Live-Video Zeit für uns genommen und auf Deine fröhliche und herzerfrischende Art klar gemacht hast, worum es wirklich geht.
Für Dich und Euch alle ein glückliches und gesundes Jahr 2022, für das wir nun eine WUNDER-volle Grundlage geschaffen haben. Irene“

„Danke an Annette und Gibi und an euch alle ❤. Diese Gruppe ist so heilsam, einfach durch ihr Sein. Reflektierte, liebevolle Menschen, die sich zuhören – mehr braucht es nicht und doch ist es so viel und besonders,gerade wenn man bedenkt, was sonst so an Kommunikation läuft in den sozialen Medien und häufig auch in der Welt. Alle hier freuen sich gemeinsam über Karten und Zeichen und Annette und Gibi leben die Verbindung aus Tiefe und ganz bodenständigem, nicht tiefsinnigem (im positivsten Sinne 😉 Lachen und Leben. Lasst uns mehr von dieser Energie in die Welt tragen 😊🌠Antje“

Und auch Gibi und mir hat es eine mega Freude gemacht, diese intensiven Wochen mit der Gruppe zu erleben. Und deshalb haben Gibi und ich uns jetzt Folgendes auf die Krone gestellt:

 

Pinke peruanische Intensivtage mit Deinem Geistführer

=> geleitet von Annette und ihrem Geistführer Gibi

Oft werde ich gefragt: „Annette, wie funktioniert das mit der Kommunikation mit meinem Geistführer? Wie ist der Name meines Geistführers? Weißt Du, wie mein Geistführer aussieht? Ich bekomme keine Zeichen von meinem Geistführer oder sehe ich diese nicht, warum? Wie machst Du das mit dem Sitting in the power? Wieso spüre ich meinen Geistführer nicht? Wie haben Gibi und Du das gemacht? Was ist das der Lebensplan? Für was ist der Geistführer zuständig?“ …und mehr“

Du merkst schon: Fragen über Fragen… und vielleicht hast Du Dir auch schon die eine oder andere davon gestellt. Deshalb wird es jetzt Zeit für die pinken peruanischen Intensivwochen.

Hierbei, wirst Du selbst die Antworten auf all diese Fragen und noch viele weitere Antworten finden. Denn es geht vor allem darum, dass Du die Kommunikation mit Deinem Geistführer aufbaust und so Vertrauen zu ihm entwickelst, was das A und O ist.

Diese 11 Tage sind nur für Dich und Deinen Geistführer, 11 Tage um Deinen Geistführer besser kennenzulernen und die Verbindung zu ihm aufzubauen und zu intensivieren.

11 Tage lang bekommst Du von mir und Gibi jeden Tag über eine geschlossene Gruppe in Facebook ein exklusives Video zur Verfügung gestellt.             Videos voller geballter pink peruanischer Power und ganz viel Geistführerwissen und Mediumerfahrung zu den Themen Lebensplan, Seelenanteil, Berufung, Aufgabe des Gesitführers, Kommunikation mit dem Geistführer, TranceHealing, Hellsinne, Inkarnation, Zeichen u.v.m.

 

Du kannst so selbst bestimmen wann Du das Video anschaust und hast keinen zeitlichen Druck. 

Es wird auch jeden Tag eine Aufgabe auf Deinen Geistführer und Dich warten. Damit ihr so immer mehr eine Verbindung aufbauen könnt. 

Und natürlich wird es auch immer wieder Meditationen mit Gibi und mir geben. 

 

Du kannst jederzeit Fragen in die Facebook Gruppe stellen. Ich werde hier immer zeitnah antworten und auch gerne Hilfestellungen geben.

Und auch der Austausch unter den Teilnehmern ist wertvoll und immer möglich.

 

Voraussetzung: aktives Wollen 😉

11 Tage lang werden mein Geistführer Gibi und ich Dich und Deinen Geistführer ganz eng begleiten.

Und in was?

  • Deinen Geistführer wahrnehmen
  • Aktive Kommunikation mit Deinem Geistführer
  • Zeichen des Geistführers verstehen lernen und deuten
  • Botschaften Deines Geistführers erhalten und verstehen
  • Sitting in the power
  • Healing
  • Deinen Geistführer in den Alltag mit einbauen
  • Du bekommst geballtes Wissen zu den Themen Lebensplan, Seelenanteil, Inkarnation, TranceHealing, Aufgabe des Geistführers, Sitting in the Power, Hellsinne, Kommunikation mit dem Geistführer, Zeichen und vieles mehr……..
  • Und ganz viel Wissen und Erfahrungsberichte von Gibi und mir

Begib dich mit Gibi und mir auf eine Reise mit Deinem Geistführer

Das ganze Paket gibt es zum pinken Spezialpreis von 222 EUR

Wir freuen uns schon mega auf Dich und diese besonderen Wochen.

Think pink
Annette 💕 und Gibi 👑

So laufen die Intensivwochen vom 01. – 11.06.2022 ab:

  • In einer Facebook-Gruppe stellen Gibi und ich jeden Tag ein neues Video mit geballter pink peruanischer Power ein. Diese Videos beinhalten ganz viel Geistführerwissen von Gibi und Mediumerfahrung von Annette
  • Es gibt jeden Tag eine Aufgabe für Dich und Deinen Gesitführer
  • Wir veröffentlichen dort geführte Meditationen mit Gibi und mir
  • Du kannst in der Facebook Gruppe jederzeit Fragen an Gibi und mich stellen, wir werden Dir immer zeitnah antworten
  • Auch geben Gibi und ich Dir bei Bedarf gerne Hilfestellung in der Facebook Gruppe
  • Und in der Facebook Gruppe ist auch der Austausch untereinander, also mit „Gleichgesinnten“ möglich, was für mich in meiner Ausbildungszeit immer mega wertvoll war.

Gibi und ich werden in den 11 Tagen 4 Mal live für Dich online sein.

  • für ein gemeinsames TranceHealing
  • für ein gemeinsames Sitting in the Power
  • für Eure Fragen
  • und was Gibi uns mir sonst noch einfällt 😉

Du kannst mal nicht dabei sein? Kein Problem, in der Facebookgruppe ist alles gespeichert, auch die Lives 😉.

Special:

Die Facebookseite und die Videos werden für Dich bis Ende November 2022 abrufbar sein. So hast Du auch nach unserer magischen Reise die Möglichkeit intensiv mit Deinem Geistführer zu arbeiten.