Stimmen meiner Klienten

 Ich hatte schon einige Readings bei sehr guten Medien und weiß, dass es die geistige Welt gibt. Und doch war ich in den letzten Monaten ins Zweifeln geraten, ob das nicht alles eine Illusion ist, die unserem Wunschdenken entspringt.

Nach dem Jenseitskontakt mit Annette weiß ich ganz sicher, dass unsere Verstorbenen uns noch immer begleiten und hören, wenn wir mit ihnen reden. Annette hat meine Lieben so gut beschrieben und ihre Botschaften so genau weitergegeben, als würde ich sie live erleben. Und das ohne das geringste Vorwissen! Meine Fragen wurden beantwortet, bevor ich sie hätte stellen können. Nach Tagen bin ich immer noch völlig fassungslos!

Für die Heilung, die ich durch dieses Erlebnis erfahren durfte, bin ich aus tiefstem Herzen dankbar!

Liebe Annette, mir fehlen die Worte, um meine Dankbarkeit nur halbwegs zum Ausdruck zu bringen. Du bist ein unglaublich toller, liebenswürdiger Mensch, aber vor allem ein Geschenk Gottes an alle Trauernden auf dieser Erde und die Seelen in der geistigen Welt!

Silvia

Ich habe meinen Papa verloren und hatte noch einige Themen zu klären. So fand ich meinen Weg zu Annette. Sie wusste weder wer ich bin noch haben wir uns jemals gesehen. Alles was sie hatte war mein Name und meine Telefonnummer. So ging ich nervös zum Medium Annette Meng. Heute kann ich sagen ich wusste nicht wie heilsam so ein Kontakt sein kann. Sie hatte mir Dinge gesagt, die nicht mal ich selbst wusste. Diese musste ich durch dritte Personen erst erfragen (Ärzte Familienmitglieder) diese haben sich alle bewahrheitet. Es kamen Situationen hoch die keiner wusste die sie bis ins kleinste Detail beschreiben konnte. Nun weiß ich, dass es meinem Papa gut geht. Wir haben alle Themen geklärt und ich spüre wenn er mir nahe ist und sehe oftmals sogar seine Zeichen. Liebe Annette ich danke dir von Herzen für die Heilung die du in mir ausgelöst hast. Für dein Sein deine Arbeit und mit wieviel Liebe du den Menschen und der geistigen Welt gegenüber trittst.

Sandra

„Ich durfte vor wenigen Tagen mit Annette einen Jenseitskontakt erleben und bin immer noch ganz beflügelt. Es ist nicht in Worte zu fassen und im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblich und unglaublich – man muss es einfach erlebt haben!

Annette nahm mir sofort die Aufregung und Nervosität. Wie genau und detailliert sie alles beschrieben hat, macht mich immer noch sprachlos vor Begeisterung. Es fühlte sich für mich wirklich an wie ein (sehr lebendiges) Telefongespräch bzw. Treffen mit meinem Herzensmenschen, der nun im Jenseits ist.

Annette hat das Herz am rechten Fleck und ist ein wunderbarer, emphatischer Mensch. Wir haben zusammen gelacht, geweint – es war eine unbeschreibliche und unvergessliche Erfahrung. Für mich persönlich war es auch viel mehr als ein wunderschöner Jenseitskontakt… Ich habe Zusammenhänge verstanden, die mir vorher nicht ganz klar waren. Es war wie Therapie, bei der unfassbar viel Heilung floss, für die ich sehr dankbar bin.

Aus meinem Glauben an ein Leben nach dem Tod wurde dank Annette ein Wissen, dass es nach dem Tod weitergeht und Beziehungen auch über den Tod hinaus sehr lebendig sind und bleiben. Ich habe einfach ein ganz großes Lächeln auf dem Gesicht, weil es soooo gut tat.

Annette, ich danke dir von Herzen!

Alles Liebe und bis bald, Tamara“

Liebe Annette,

Gestern hatte ich endlich das lang ersehnte Aura Reading bei dir.

Ich bin immer noch so beflügelt und fühle mich so gut und leicht.

Du hast genau die Punkte getroffen die mich beschäftigen, du hast alles sehr gut beschrieben, du wusstest Dinge die mich fast vom Stuhl gehauen haben, das war einfach unglaublich und unbeschreiblich toll.

Ich fand es auch ganz toll, dass mein GF mir durch dich eine Frage beantworten konnte.

Du wusstest genau wo der Schuh drückt, ich bin dir so dankbar, du hast mir so weiter geholfen und hast mich sehr bestätigt, ich würde sagen du hast nicht nur mir, sondern damit auch meiner ganzen Familie geholfen. Du hast mir für meine Zukunft extrem viel geholfen, aber auch für meine Gegenwart und sogar Vergangenheit, nun kann ich bestimmt sagen ich bin auf Plan. DANKE

Es war alles stimmig, du bist sehr emphatisch und dein positives Sein hat auf mich so positiv gewirkt.

Ich war anfangs etwas nervös, aber du hast mir Sicherheit gegeben und das Gespräch war ganz ganz toll. So natürlich und liebevoll, es machte großen Spaß.

Also zusammenfassend, ich bin so so begeistert von dir, du hast mir so sehr geholfen, ich kann dich nur jedem weiter empfehlen, bitte mach unbedingt so weiter, das war atemberaubend, mir fehlen die Worte.

DANKE

LG Steffi, Österreich

Liebe Annette,

Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Aura Reading erinnern. Ich war so nervös und wusste nicht, was auf mich zukommen wird. Aber schon nach den ersten Minuten bist du durch deine lockere, sympathische Art direkt in mein Herz gesprungen. Das Reading war für mich ein Wahnsinn und hat mich in die richtige Richtung gebracht, dafür werde ich dir & deinen Geistführer Gibi immer dankbar sein.

In Wien durfte ich dich dann auch live kennenlernen und bei einer Demo dabei sein. Du schaffst es immer wieder, egal ob bei einem Reading, Mentoring oder auf Instagram, mich einen Schritt weiter zu bringen. Ich bewundere deinen lockeren Umgang mit der geistigen Welt und deine einfühlsame, ehrliche Art, mit der du immer auf den Punkt kommst. Und trotz deiner wunderbaren Gabe, bist du ein Mensch geblieben, den man einfach Gernhaben muss. ❤️

Ich kann dich aus ganzem Herzen jeden empfehlen – egal ob es um Jehnseitskontakte, die geistige Welt, oder einfach um sich selbst kennenzulernen geht 💖

ganz liebe Grüße aus dem Burgenland 

Liebe Annette.

Etwas skeptisch ging ich in dein Aura Reading muss ich ehrlicherweise zugeben. du hattest nur meinen Namen aber mit deiner liebevollen lustigen Art hast du mich komplett von den Socken gehauen. du hast meine Gefühle beschrieben und einfach gewusst was mich gerade beschäftigt. Es war einfach der Wahnsinn für mich und es gab und gibt mir noch immer ein Gefühl von Leichtigkeit und VERTRAUEN. ich bin dir unsagbar dankbar über dein Reading und deine Hilfestellung. es gehr mir viel besser und es bestätigt das was ich ohnehin schon gespürt habe. ich freue mich auf eine nächste Sitzung die es bestimmt geben wird. lieben dank auch an deinen gibi der sich bei mir ja auch ab und an zu Wort gemeldet hat. DANKE für ALLES.

Bussi aus Österreich, Sandra

Bei Annette bist du in den Besten Händen ♡ Sie hat Spirit , Herz , Charme und lebt ihre Berufung mit viel Freude und Humor.

Sie begleitet dich mit Hilfe ihrer Sensitivität und Medialität liebevoll und achtsam durch dein Thema. Sie ist authentisch, bodenständig und fundiert ausgebildet . Ihr Verbindung “ nach Oben“ ist legendär. Ich empfehle sie aus voller Überzeugung!

Natalie Colling

Liebe Annette

Vielen lieben Dank für das tolle Aura-Reading!!

Es hat mir wieder eine Richtung für meinen weiteren Weg gegeben. Mit Gefühl, Liebe, Ehrlichkeit und auch viel Spass gehst du mit deinen Mitmenschen um und gibst Mut und Kraft!!! Es ist einfach super das es Dich gibt!

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg… und Grüsse auch an Gibi! Seid fest umarmt!

M. Sandner

Es berührt mich immer wieder.. wenn ich dir bei deiner Arbeit zuschauen darf.. am eigenen Leib erleben darf.. wie du die geistige Welt wahrnimmst und wie du deren Sprache übersetzt und damit der jeweiligen Person Heilung schenkst <3. I

Ich könnte noch viel mehr über dich schreiben.. diese Worte treffen nicht ansatzweise wie ich dich sehe… DANKE FÜR DEIN SEIN

Annette ist einfach

A AUTHENTISCH
N NETT
N NACHHALTIG
E EMPHATISCH
T TEMPERAMENTVOLL
T TIEFGRÜNDIG
E EINZIGARTIG

und einfach ein super Mensch und Medium die für alle da ist, und für jeden das BESTE gibt.

Simone Wunsch

Ich habe Annette auf einem Seminar von Nina Herzberg kennengelernt und war von Anfang an von ihrer ganzen Art und Weise fasziniert. Sie bringt einem die geistige Welt mit ganz viel Liebe, Witz und Humor nahe.

Danny Lehmann

Kenne Annette von der Medialen Woche mit Pascal und Andy. Ich finde Annette wunderbar. Sie ist ein tolles Medium, sehr zu empfehlen.

Karin Klessinger

Absolut begeistert du bist authentisch und herzerfrischend. Spitze empfehle dich gerne von Herzen weiter.

Tamara Meyer

Unbeschreiblich, authentisch, witzig und viel Herz.

Jasmin Engeli, Schweiz

Annette ist ein super Medium. Ich kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Sabrina Buchheit

© Annette Meng, pink spirit