Workshops mit Annette

Es ist wieder so weit, Gibi und ich bieten wieder Intensivtage für "NichtSchüler/innen" in den Räumlichkeiten von pink spirit an. 5 Tage lang werden mein Geistführer Gibi und ich Dich intensiv bei Deiner spirituellen Ent-wicklung begleiten.
Auch an 2 Abenden werden wir uns in Leichtigkeit der Sensitivität und Medialität öffnen.

Ich habe selbst in der Zeit meiner Ausbildung festgestellt, dass ich die größten Entwicklungsschritte in der Sensitivität und Medialität gemacht habe, wenn ich mehrere Tage am Stück intensiv in Seminaren war und mich so komplett auf mich und meine Spiritualität fokussieren konnte.

Solche Intensivtage erleben sonst nur meine Schüler/innen erleben.

Was wird Dich in diesen 5 Tagen erwarten?:

  • Du wirst 5 Tage intensiv mit Deinem Geistführer arbeiten und noch tiefer in die Kommunikation mit ihm und Deinem spirit team einsteigen.
  • Auch werden wir intensiv die Aura durchleuchten. Du lernst die Aura wahrzunehmen und Informationen aus der Aura zu lesen.
  • Psychometrie; Energie aus Gegenständen oder Orte lesen
  • Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen und intensivieren, Jenseitskontakte
  • Trance Healing und Geistiges Heilen mit Deinem Geistführer
  • Und viele Experimente, wie Quija Board oder Schreib Planchette und vieles mehr
  • Natürlich werden die Tage mit meinem Wissen und den Erfahrungen in meiner Arbeit als Medium untermauert sein
  • Sitting in the Power mit Deinem spirit team und immer wieder geführte Meditationen von Gibi für die Gruppe
  • gemeinsames Abendprogramm an 2 Abenden

Ich hole jede/n Teilnehmer/in dort ab wo er steht und gehe auf Dich individuell ein, daher sind die Plätze auch begrenzt, damit wir intensiv an Deiner Entwicklung arbeiten können.
Daher sind diese Tage sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Wie immer passiert alles in meiner gewohnten Leichtigkeit, denn Entwicklung darf auch leicht sein.

Auch werden wir immer mehr Deinen Zweifler ausschalten, damit Du zu Deinem wahren Kern Deiner Potenziale vordringst.

An diesen 5 Tagen darf es einfach mal um DICH und Deine spirituelle Ent-wicklung gehen.
Gibi und ich freuen uns auf Dich und eine ganz besondere Zeit bei uns in Bammental.

17.04. - 21.04.2024

Ort: pink spirit

Hauptstr. 37,   
69245 Bammental

Zeit: 

jeweils 10:00 -  ca. 16:30 Uhr

(mit Mittagspause)

+ 2 Abende

Kosten: 880,-- EUR


Aktuell ausbgebucht -Warteliste-
© Annette Meng, pink spirit