Jenseitskontakt

Bei einem Jenseitskontakt stelle ich als Medium einen Kontakt zu deinem Lieben in der Geistigen Welt her. Die Sitzung basiert auf dem Englischen Spiritismus. Ich möchte im Vorfeld der Sitzung nichts wissen, weder zu wem du einen Kontakt möchtest, noch sonstige Informationen zu dem Verstorbenen oder zu dir. 

In dem ersten Teil der Sitzung mache ich eine Art Beweisführung, damit du deinen Verstorbenen auch klar erkennst. Ich beschreibe den Charakter, Todesursache, Situationen, die du mit ihr/ihm erlebt hast oder/und die dem Verstorbenen wichtig war, Situationen aus deiner aktuellen Lebenssituation und vieles mehr.

Im zweiten Teil der Sitzung erhältst du die Botschaft von deinem Verstorbenen. Natürlich kannst du am Ende der Sitzung Fragen an den Verstorbenen stellen.


  • Sitzungsdauer: ca. 60 Minuten
  • Investition: EUR 100,00 (inkl. MwSt.) für eine Einzelsitzung
  • Geld-zurück-Garantie: Wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden warst, erhältst du das Geld zurück
  • Anmerkung: je Sitzung wird der Kontakt zu einem Verstorbenen hergestellt.