Reading mit Gibi

Neben dem klassischen Aura Reading gibt es auch die Möglichkeit eines Readings mit Gibi (Geistführer).

Bei diesem Reading arbeite ich nicht nur sensitiv, sondern verbinde mich auch mit meinem Geistführer. Gibi gibt mir vor, was gerade aus der Sicht der geistigen Welt ein Thema bei dir ist und welche Impulse die geistige Welt dazu hat. Zusätzlich schaue ich mir auch sensitiv die Themen und Potenziale an und gebe dir – wie bei einem Aura Reading – Impulse mit. 


  • Das Reading mit Gibi ist auch per Telefon, Skype oder FaceTime möglich.
  • Sitzungsdauer: Jeweils ca. 60 Minuten
  • Investition: EUR 100,00 (inkl. MwSt.) für eine Einzelsitzung
  • Geld-zurück-Garantie: Wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden warst, erhältst du das Geld zurück.

 

Neue Termine erst wieder ab Januar 2020 möglich