Trance Healing

Bei einem Trance Healing stehe ich in einem leicht veränderten Bewusststeinszustand der Geistigen Welt als Kanal zur Verfügung. Die Geistige Welt lässt durch mich spirituelle Energie zu dem Klienten fließen, um dessen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 


  • Sitzungsdauer: Ca. 45 Minuten
  • Investition: EUR 80,00 (inkl. MwSt.) für eine Trance Healing Sitzung
  • Information: Ein Trance Healing ist kein Heilversprechen und ist KEIN Ersatz für eine ärztliche Behandlung!
  • Wichtig: Wenn Sie unter einer Nerven- oder Herzerkrankung leiden oder an psychischen Problemen, dann benötige ich für diese Sitzung eine Einverständniserklärung des Arztes.

 

Fern-Trance-Healing 

Da es nicht jedem Klienten möglich ist, in meine Praxis zu kommen, biete ich auch ein Fernheilungspaket an.
Hierfür benötige ich ein aktuelles Bild von der Person oder dem Tier, für die/das die Heilenergie fließen soll. Ich werde 31 Tage lang Heilenergie an das Energiefeld der Person oder des Menschen fließen lassen.

Einmalige Kosten für 31 Tage Fernheilung: EUR 180,00