Mentoring mit Annette & Gibi – think pink

Gerade durch meine Readings mit Gibi wurde ich vermehrt von Menschen kontaktiert, ob ich sie nicht auf ihrem spirituellen Weg begleiten könnte und ihnen weiterhin Impulse bezüglich ihrer Sensitivität und Medialität geben kann? Und das ist jetzt möglich 😉

Gibi und ich haben uns dazu entschlossen, Dich auf Deinem spirituellen Weg ganz individuell als Mentoren zu begleiten.

Was beinhaltet das Mentoring mit uns?

Gibi und ich werden einmal im Monat mit Dir schauen, wo Du gerade stehst und was Du brauchst, um Deine Spiritualität weiterzuentwickeln. Wir geben Dir sogenannte Hausaufgaben mit, damit Du Deine sensitiven und medialen Fähigkeiten verfeinern kannst und somit immer mehr Vertrauen zu Dir und zu Deinen Fähigkeiten gewinnst.

Du hast in diesen Terminen die Möglichkeit, alle Deine individuellen Fragen im Zusammenhang mit Deiner Spiritualität beantwortet zu bekommen. Auch werde ich Dir ganz individuelle Tipps aus meiner Praxiserfahrung mit auf Deinen Weg geben. So werden wir gemeinsam Deine sensitiven und medialen Fähigkeiten immer weiter verfeinern und Deine persönliche Entwicklung fördern.

Der erste Termin Deines Paketes beinhaltet ein Reading ein Gibi, bei dem Gibi und ich genau schauen, wo Du aktuell stehst und welche Potenziale Dein Geistführer in Dir sieht (diese Information bekommt Gibi von Deinem Geistführer und teilt mir das mit). Gemeinsam kreieren wir dann Deinen ganz persönlichen (pinken 😉) spirituellen Weg.

Alle Termine sind sowohl persönlich, als auch via Telefon, Skype oder Facetime möglich.