Pinke peruanische Rauhnächte

24.12.2021 – 06.01.2022

Schon im letzten Jahr gingen die pink peruanischen Rauhnächte an den Start. Noch heute sind die Teilnehmer/innen mega begeistert und auch ich bin immer noch geflasht, was da alles passieren durfte. Und auch in diesem Jahr finden die pink peruanische Rauhnächte wieder statt. Was sich dahinter verbirgt?

Mein Gesitführer Gibi, der peruanische König, und ich werde Dich aktiv durch diese heilige Zeit begleiten.

Es wird eine geschlossene Facebook-Gruppe geben, in der Gibi und ich täglich einmal live sein werden und Euch Impulse für den jeweiligen Rauhnächte-Tag und die folgende Nacht geben. Gibi und ich werden in diesem Live auch täglich eine Karte mit den Botschaften aus der Geistigen Welt für die Gruppe ziehen und diese Botschaft an Euch weitergeben.

Pink peruanische Rauhnächte

In dieser Rauhnächte-Zeit findet ein Prozess statt, mit dem alten Jahr abzuschließen, sich bewusst dafür zu entscheiden, was man im alten Jahr belassen möchte und was man mit in das neue Jahr nehmen möchte.

Es ist die Zeit Altes in die Heilung zu bringen und Platz für Neues zu schaffen. Auch wird in dieser Zeit, dass neue Jahr visualisiert und aktiv geschaut, was man im neuen Jahr erreichen möchte, oder was man sich für das neue Jahr manifestieren möchte.

Und in diesem Prozess werde ich Dich aktiv begleiten.

Du erhältst jeden Morgen einem Download in PDF Form, für was der Tag steht und auch für welchen Monat und welche Prozesse heute anstehen.

Hierbei wird Dich ein Pinkes Arbeitsblatt mit Fragen, Impulsen und Ritualen unterstützen.

Auch steht jede Nacht für einen Monat im kommenden Jahr, es ist eine magische Zeit und für diese besondere Zeit kommt ein pink spirit Notizbuch zu Dir nach Hause, in dem Du z.B. Deine Träume, Deine Prozesse und so vieles mehr notieren kannst.

Und dieses Büchlein wird eine ganz persönliche Botschaft von Gibi und mir beinhalten.

Warum pinke peruanische Rauhnächte?

Ich stehe für das Pink, mein Geistführer für das peruanische, da er der König aus Peru ist. Pink ist die Farbe der Liebe für uns.

Und die darf in dieser heiligen Zeit fließen. Und gemeinsam mit Dir lassen wir sie in das Jahr 2022 fließen!

 Hier noch einmal die Highlights:

  • Geschlossene Facebook-Gruppe, in der ich vom 24.12.2021 – 06.01.2022 täglich live gehen werde und gemeinsam mit Gibi Impulse für den aktuellen Tag weitergebe und eine Tageskarte ziehe und die Information aus der Geistigen Welt weitergebe. Auch beantworte ich täglich in Livestreams Deine Fragen. Die Livestreams bleiben als Aufzeichnung erhalten.
  • Tägliches PDF zum Download, für was der Tag steht, welche Rituale an dem Tag wertvoll sind und für welchen Monat die Rauhnacht im kommenden Jahr steht und um welche Themen es geht.
  • Immer wieder Meditationen zum Download für eine noch tiefere Verbindung zu der Geistigen Welt und zu sich selbst
  • Das pink spirit Notizbuch für diese heilige Zeit, um Deine Träume und Gedanken aufzuschreiben. Dieses Buch kommt zu Dir nach Hause mit einer persönlichen Widmung von Gibi und mir.

Hinweis: Bei Bestellungen ab dem 13.12.2021 kann die Zustellung des Notizbuches bis zum Start des Programms nicht mehr garantiert werden. 

Das sagen ehemalige Teilnehmer über die pink peruanischen Rauhnächte

Liebe Annette, lieber Gibi,

vielen dank für diese tolle Erfahrung bei den pinken peruanischen Rauhnächten. Schon das Notitzbuch mit der persönlichen Botschaft war so schön. Ihr zwei habt es geschafft, uns mit ganz viel Gefühl, Liebe, Wissen und auch Leichtigkeit, durch diese magische Zeit zu führen. Wunderbare Meditationen und eure täglichen Live – Gespräche ließen keine Fragen offen.

Auch die gesammte Gruppe war ganz besonders. Man konnte alles in seinem eigenen Tempo machen und erleben. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Rauhnächte und alles was noch kommen wird.

Liebe Annette,

vielen Dank für die wunderschöne Zeit in den Rauhnächten. Die ganze Gruppe war so harmonisch und liebevoll zueinander. Für mich persönlich war es so schön wieder für mich mir die Zeit zu nehmen um wieder ein Stück tiefer zu mir zu kommen. Sehr stark hat es meine Kreativität gestärkt. Ich hatte so viel Spaß an meiner Collage für 2021 zu arbeiten. Auch konnte ich das erste mal meine Geistführerin, in deiner geführten Live Meditation, bewusst spüren. Ich hatte ja schon aufgegeben sie mal zu spüren.

Doch ganz besonders für mich war immer wieder der Hinweis aus meinem Inneren und auch im außen noch mehr mein Herz zu öffnen und aus meinem Herzen heraus zu leben. Und das auch nach außen zu tragen und zu zeigen, das was ich bin. Ich fand es auch ganz toll, das du uns täglich live Inputs gegeben hast. Es war einfach eine ganz besondere Zeit mit dir und der ganzen Gruppe. Sehr wertvoll für mich.

Liebe Annette,

während der Rauhnächte warst du für mich Mutter, Schwester und beste Freundin in Allem! Ich habe mich jeden Tag auf die PDF von dir gefreut und auf unsere Live Online-Treffen! Du warst so ehrlich zu uns und für mich war der Austausch sehr wertvoll, zu wissen, dass ich mit meinen Wahrnehmungen und Gefühlen nicht alleine bin, sondern dass es vielen in dieser Gruppe ähnlich geht.

Es war eine so liebevolle, kraftvolle Zeit voller Heilung und freue mich schon auf die nächsten, gemeinsamen Rauhnächte!