Pinke peruanische Rauhnächte

21.12.2023 - 07.01.2024

Schon in den letzten 3 Jahren gingen die pink peruanischen Rauhnächte an den Start. Noch heute sind die Teilnehmer/innen mega begeistert und auch ich bin immer noch geflasht, was da alles passieren durfte. Und auch in diesem Jahr finden die pink peruanische Rauhnächte wieder statt. Was sich dahinter verbirgt?

Mein Gesitführer Gibi, der peruanische König, und ich werde Dich aktiv durch diese heilige Zeit begleiten. Auch wirst Du eine persönliche Botschaft von meinem Geistführer Gibi für das neue Jahr erhalten.

Es wird eine geschlossene Facebook-Gruppe geben, in der ihr jeden Tag eine Karte und die Botschaft dazu von Gibi bekommt. Hierzu wird es täglich ein tagesaktuelles Video geben.

Gibi und ich werden in dieser Zeit 6x Live für Euch sein mit so vielen schönen Dingen wie: Kakao Zermonie, TranceHealing für alle, live geführte Meditationen mit Deinem Geistführer und vieles mehr.

In dieser Rauhnächte-Zeit findet ein Prozess statt, mit dem alten Jahr abzuschließen, sich bewusst dafür zu entscheiden, was man im alten Jahr belassen möchte und was man mit in das neue Jahr nehmen möchte.

Es ist die Zeit Altes in die Heilung zu bringen und Platz für Neues zu schaffen. Auch wird in dieser Zeit, dass neue Jahr visualisiert und aktiv geschaut, was man im neuen Jahr erreichen möchte, oder was man sich für das neue Jahr manifestieren möchte.    Wir leben auf dieser Erde im Resonanzgesetz - das was ich aus sende, kommt zu mir zurück. Genau diese Energie nutzen wir und kreieren durch tiefe Reflektion, Erkennen, bewusst werden das IST und somit das Morgen.

Und in diesem Prozess werde ich Dich aktiv begleiten.

Du erhältst jeden Morgen einem Download in PDF Form, für was der Tag steht und auch für welchen Monat und welche Prozesse heute anstehen.

Dieses pinke PDF wird Dich in Aha Momente bringen und Dich dabei unterstützen das Morgen durch das Bewusstwerden im Heute kreieren.

Auch steht jede Nacht für einen Monat im kommenden Jahr, es ist eine magische Zeit und für diese besondere Zeit.

Warum pinke peruanische Rauhnächte?

Ich stehe für das Pink, mein Geistführer für das Peruanische, da er der König aus Peru ist. Pink ist die Farbe der Liebe für uns.

Und die darf in dieser heiligen Zeit fließen. Und gemeinsam mit Dir lassen wir sie in das Jahr 2024 fließen!

Hier nochmal die Highlights:

  • Geschlossene Facebook-Gruppe, in der ich am 21.12.2023 mit einem Live Stream und einer live geführten Geistführermeditation die pink peruanischen Rauhnächte beginnen werde. Ich werde in dem Live auch noch einmal ganz genau darauf eingehe was so besonders ist in der heiligen Zeit der Rauhnächte.
  • vom 24.12.2023 – 06.01.2024 täglich tagesaktuelle Videos in denen ich mit Gibi Impulse für den aktuellen Tag weitergebe und eine Tageskarte ziehe und die Information aus der Geistigen Welt weitergebe. 
  • Am 24.12.2023 werde ich in einem Live Stream die erste Geistführerkarte für die Rauhnächte mit meinem Geistführer Gibi ziehen und Euch die Botschaften weitergeben. In diesem Live gehe ich auch noch einmal auf all' Eure Fragen ein, die zu den Rauhnächten aufgetaucht sind.
  • Am 27.12.2023 mache ich einen Live Stream in Facebook und in diesem Live mit der Gruppe live ein Trance Healing (das ist kein Heilversprechen) für alle.
  • Am 01.01.2024 mache ich mit der Gruppe live eine Kakao Zermonie und begrüße mit Euch und Euren Geistführer das neue Jahr.
  • Am 03.01.2024 machen Gibi und ich wieder einen Live Stream in Facebook, in dem ihr alle Eure Fragen stellen könnt und ich Euch Botschaften von den Geistführer zu den Raunächten und deren Energie weitergeben werde.
  • Am 07.01.2024 bin ich dann noch einmal in einem Live Stream in der Facebook Gruppe um gemeinsam in einer live geführten Meditation die pink peruanische Rauhnächte zu beenden.
  • Ich beantworte in der Facebook Gruppe mermals täglich Deine Fragen rund um das Thema Rauhnächte und Geistige Welt.
  • Tägliches PDF zum Download, für was der Tag steht, welche Rituale an dem Tag wertvoll sind und für welchen Monat die Rauhnacht im kommenden Jahr steht und um welche Themen es geht.
  • Immer wieder aufgenommene Meditationen von Gibi meinem Geistführer zum Download für eine noch tiefere Verbindung zu der Geistigen Welt und zu sich selbst
  • Und Du bekommst auch eine persönliche Botschaft von meinem Geistführer für 2024.
  • Du bist flexibel und kannst immer selbst entscheiden, wann Du für Dich die Videos, PDF oder Meditationen anschaust. Auch die Live Streams werden in der Gruppe gespeichert sein.


Buchung nicht mehr möglich

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

Liebe Annette, lieber Gibi,

vielen dank für diese tolle Erfahrung bei den pinken peruanischen Rauhnächten. Schon das Notitzbuch mit der persönlichen Botschaft war so schön. Ihr zwei habt es geschafft, uns mit ganz viel Gefühl, Liebe, Wissen und auch Leichtigkeit, durch diese magische Zeit zu führen. Wunderbare Meditationen und eure täglichen Live – Gespräche ließen keine Fragen offen.

Auch die gesammte Gruppe war ganz besonders. Man konnte alles in seinem eigenen Tempo machen und erleben. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Rauhnächte und alles was noch kommen wird.

Liebe Annette,

vielen Dank für die wunderschöne Zeit in den Rauhnächten. Die ganze Gruppe war so harmonisch und liebevoll zueinander. Für mich persönlich war es so schön wieder für mich mir die Zeit zu nehmen um wieder ein Stück tiefer zu mir zu kommen. Sehr stark hat es meine Kreativität gestärkt. Ich hatte so viel Spaß an meiner Collage für 2021 zu arbeiten. Auch konnte ich das erste mal meine Geistführerin, in deiner geführten Live Meditation, bewusst spüren. Ich hatte ja schon aufgegeben sie mal zu spüren.

Doch ganz besonders für mich war immer wieder der Hinweis aus meinem Inneren und auch im außen noch mehr mein Herz zu öffnen und aus meinem Herzen heraus zu leben. Und das auch nach außen zu tragen und zu zeigen, das was ich bin. Ich fand es auch ganz toll, das du uns täglich live Inputs gegeben hast. Es war einfach eine ganz besondere Zeit mit dir und der ganzen Gruppe. Sehr wertvoll für mich.

Liebe Annette,

während der Rauhnächte warst du für mich Mutter, Schwester und beste Freundin in Allem! Ich habe mich jeden Tag auf die PDF von dir gefreut und auf unsere Live Online-Treffen! Du warst so ehrlich zu uns und für mich war der Austausch sehr wertvoll, zu wissen, dass ich mit meinen Wahrnehmungen und Gefühlen nicht alleine bin, sondern dass es vielen in dieser Gruppe ähnlich geht.

Es war eine so liebevolle, kraftvolle Zeit voller Heilung und freue mich schon auf die nächsten, gemeinsamen Rauhnächte!

© Annette Meng, pink spirit
AGBDatenschutzImpressumpink spirit News