Pink up your Mediumship

Dieses Angebot richtet an alle Fortgeschrittene die in das Thema Jenseitskontakte tiefer einsteigen möchten.

Wir werden 3 Monate lang einmal im Monat uns gemeinsam online treffen und tiefer in das Thema Jenseitskontakte einsteigen.

Natürlich ist in diesem pinken Paket auch beinhaltet, dass ich Dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung aus meiner jahrelange Arbeit als Medium unterstützen an diesen Terminen aktiv unterstützen werde.

Und als Plus wird es eine geschlossene Facebookgruppe zum aktiven Austausch geben, in der ich auch täglich auf Eure gestellten Frage eingehen werde.
Oder auch Hilfestellung geben werde, wenn Du welche benötigst.

Du bist in einer medialen Ausbildung?

Du bist in den Anfängen als Medium zu arbeiten und möchtest Deine Arbeit vertiefen?
Jenseitskontakte geben ist nichts neues für Dich und Du möchtest tiefer in das Thema einsteigen?

Dann lass uns gemeinsam tiefer in das Thema Jenseitskontakte einsteigen und üben, üben, üben.

    Termine:

    • 22.01.2022
    • 19.02.2022
    • 26.03.2022
    • Uhrzeit: jeweils 14-17 Uhr (online in meinem Zoom-Raum)
    • Teilnehmerzahl: 12 (damit wir in die Tiefe gehen können)
    • Deine Investition: 222 Euro

    Zahlung erfolgt sicher via Copecart (Paypal, SOFORT, Kreditkarte, SEPA)