Reading mit Gibi

Neben dem klassischen Aura Reading gibt es auch die Möglichkeit eines Readings mit Gibi (Geistführer).

Bei diesem Reading arbeite verbinde ich mich auch mit meinem Geistführer und er wiederum mit Deine spirit team.

Im ersten Teil der Sitzung teilt Gibi mir mit, was gerade aus der Sicht der geistigen Welt ein Thema bei dir ist und welche Impulse die geistige Welt dazu hat. Auch bekomme ich hier Deine Potenziale gezeigt und je nach Thema auch Teile aus Deinem Lebensplan.

Im zweiten Teil der Sitzung gehe ich gezielt auf Deine Fragen ein. Auch werde ich hier dann je nach Frage und Thema auch gezielt in Deiner Aura lesen. 

  • Das Reading mit Gibi ist auch via Zoom möglich.

  • Sitzungsdauer: Jeweils ca. 60 Minuten
  • Investition: EUR 150,00 (inkl. MwSt.) für eine Einzelsitzung
  • Geld-zurück-Garantie: Wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden warst, erhältst du das Geld zurück.
  • Terminvereinbarung: via Mail info@pink-spirit.de oder telefonisch

© Annette Meng, pink spirit